Die Botschaft der Bilder.

Ein gutes Bild sagt nicht nur mehr als die viel zitierten tausend Worte.
Es vermittelt auch etwas, was man gar nicht sieht.
Denn die Essenz eines guten Bildes geht über das, was es vordergründig erzählt, hinaus. Und fast immer ist es gerade diese Botschaft jenseits der Oberfläche des Bildes, die bewirkt, dass es haften bleibt. Und vielleicht sogar die Seele des Betrachters berührt.

Ein Bild von zwei Menschen am Strand kann einfach nur ein Bild von zwei Menschen am Strand sein. Es kann aber auch ein Bild vom Glück sein.
Solche Bilder mögen wir.
Daraus ergibt sich unser Konzept.

Wir sind eine Bildagentur, die nicht in einem speziellen Bereich in die Breite arbeitet, sondern auf breiter Ebene das Besondere sucht. Das Motiv, das man schon hundertmal gesehen hat, als Bild, das man noch nie gesehen hat.
Wir kennen ein paar Fotografen, die das auch so sehen. Und etliche Kunden ebenfalls.